Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Herbstmarkt vom 18. September 2021

Am Samstag, 18. September 2021 fand bei schönstem Wetter auf dem Aussenareal des Alterszentrum Willisau / Heim Zopfmatt ein Herbstmarkt statt. Mit dabei waren zahlreiche regionale Aussteller, welche einheimische Spezialitäten zum Verkauf anboten. Daraus ergab sich eine vielfältige Produkteauswahl. Ob Gross oder Klein, Feinschmeckende oder Schmuckliebhabende, es war für alle etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl nach dem Durchstöbern des Marktes war gesorgt. Am Foodstand verpflegte das Küchenteam des Restaurant Zopfmatt die hungrigen Marktbesucher. Wer lieber selber aktiv ist, konnte einen Cervelat kaufen und über dem Lagerfeuer bräteln. Hüpfburg und Zopfteigtierli backen sorgten bei den Kleinen für grosse Augen.